• Facebook Social Icon
Folgen Sie uns auf Facebook
Bunte Liste Verein
c/o Thomas Winter, Birkhuhnweg 3, 91220 Schnaittach
& David Filgertshofer, Dachsbergstr. 10, 91207 Lauf a.d.Peg. 
Telefon: +49 9153 920176 
Email: info@bunte-liste-buergerdemokratie.de
© Bunte Liste Bürgerdemokratie

Buntstift vom 14. Januar 2016


Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Bunten, in der Gemeindepolitik Schnaittach laufen bereits die ersten Haushaltssitzungen des Jahres.

Da es sich um Vorberatungen handelt, finden diese Sitzungen leider hinter verschlossenen Türen statt. Ich habe mich in anderen Orten umgehört. Der Kreishaushalt ist am letzten Montag in einer öffentlichen Sitzung vom Landrat und vom Landkreiskämmerer den Damen und Herren Kreisräte vorgestellt worden. Auch in Lauf, wird der Haushalt öffentlich beraten.

Aber nun zur Tagesordnung der ersten „normalen“ Bauausschuss-Sitzung im neuen Jahr:

Öffentliche Sitzung:

1.Bauanträge

1.1. Errichtung eines Stellplatzes zum Abstellen von KFZ-Anhängern auf dem Grundstück Fl. Nr. 273 der Gemarkung Hedersdorf

1.2. Neubau eines Einfamilienhauses auf dem Grundstück Fl.Nr. 1396/25 der Gemarkung Schnaittach (Am Aichig)

1.3. Errichtung eines Reihenhauses mit Carport RH A, auf dem Grundstück Fl.Nr. 462 der Gemarkung Schnaittach (Blütenstraße)

1.4. Errichtung eines Reihenhauses mit Carport RH B, auf dem Grundstück Fl.Nr. 462 der Gemarkung Schnaittach (Blütenstraße)

1.5. Errichtung eines Reihenhauses mit Carport RH C, auf dem Grundstück Fl.Nr. 462 der Gemarkung Schnaittach (Blütenstraße)

1.6. Errichtung eines Reihenhauses mit Carport RH D, auf dem Grundstück Fl.Nr. 462 der Gemarkung Schnaittach (Blütenstraße)

1.7. Errichtung eines Reihenhauses mit Carport RH E, auf dem Grundstück Fl.Nr. 462 der Gemarkung Schnaittach (Blütenstraße)

1.8. Einbau von 3 Dachgauben im DG und Ausbau des Spitzbodens, auf dem Grundstück Fl.Nr. 1 der Gemarkung Siegersdorf (Bäckerstraße)

1.9. Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage 1. Tektur, auf dem Grundstück Fl.Nr. 1061 der Gemarkung Hormersdorf (Götzlesberg)

1.10. Errichtung einer Bergehalle 1. Tektur, auf dem Grundstück Fl.Nr. 1061 der Gemarkung Hormersdorf (Götzlesberg)

2. Bekanntgaben

3. Anfragen

Natürlich gibt es wieder einen Bericht von dieser Sitzung. Herzliche bunte Grüße!