Buntstift vom 8. Juni 2016


Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Bunten, morgen, Donnerstag, 09. Juni findet im Schnaittacher Rathaus eine Bau- und Umweltausschusssitzung statt.

Wie üblich veröffentliche ich Euch die Tagesordnung und Anmerkungen dazu.

Beginn: 18.30 Uhr - Sitzungssaal

1. Bauanträge

1.1. Errichtung eines Einfamilienhauses auf dem Grundstück Fl.Nr. 264/4, 6, 7, 8 der Gemarkung Germersberg, Rodlbühl

2. Aufstellung eines Bebauungsplanes für das Gebiet westlich des Krankenhausweges und südlich des Oberen Krankenhausweges – ehemaliges Kreiskrankenhaus a.) Aufstellungsbeschluss b.) Annahme des Entwurfes

Also hier muss ich natürlich was dazu sagen. Rühmen braucht sich bei diesem Tagesordnungspunkt keiner. Denn meiner Meinung nach hat hier jeder, aber auch wirklich jeder der politisch oder wirtschaftlich verantwortlich war, bzw. ist, versagt!

Ein solches Gebäude verfallen zu lassen, dass nur noch die Abrissbirne die logische Konsequenz ist, ist beschämend.

Ich bin unendlich traurig für Schnaittach und die ganze Region.

3. Vollzug der Straßenverkehrsordnung (StVO); - Verkehrsbeschilderung Parkplätze Frohnleitener Straße, Bürgerweiher-Areal und Badstraße; Parkplätze nur für PKW ausweisen

4. Bekanntgaben

5. Anfragen

Über einen Besuch im Rathaus würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Juni, mit hoffentlich wenig Regen als in den letzten Wochen.

Bis zum nächsten Mal.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen